Influencer finden - worauf ist zu achten?
Business

Influencer finden für die eigene Selbstständigkeit – aber wie?

Influencer finden – aber wie? Influencer-Marketing ist eine Form des digitalen Marketings, bei der Unternehmen mit Influencern – also Personen mit einer signifikanten Anhängerschaft und beeinflussender Wirkung auf sozialen Medien – zusammenarbeiten, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Diese Marketingstrategie nutzt die Glaubwürdigkeit

Mehr lesen »
Luxury Leads - so erhalten Sie zahlungskräftige Kunden
Aktuelles

Luxury Leads – so erreichen Sie zahlungskräftige Kunden

Luxury Leads sind mehr als nur potenzielle Kunden. Diese exklusive Zielgruppe repräsentiert das Herzstück eines erfolgreichen Luxusgeschäfts. Für Unternehmen, die in der Welt des Luxus tätig sind, sind Luxury Leads von unschätzbarem Wert. Doch wie genau erreichen Sie zahlungskräftige Kunden, die bereit sind, für

Mehr lesen »
Externe Personalbeschaffung richtig umsetzen
Business

Externe Personalbeschaffung – Vor- und Nachteile

Die externe Personalbeschaffung stellt einen zentralen Pfeiler in der Strategie vieler Unternehmen dar, wenn es um die Gewinnung neuer Talente geht. Sie ermöglicht es, spezifische Kompetenzen und frische Perspektiven von außerhalb der eigenen Organisation zu integrieren. Dabei müssen jedoch sowohl die Vor- als auch

Mehr lesen »

Newsletter