Über uns

Michael Jagersbacher

Mein Name ist Michael Jagersbacher, und seit über 25 Jahren beschäftige ich mich tagtäglich mit Wirtschaftsnachrichten. Als ehemaliger Gründer und Geschäftsführer einer GmbH, war ich ebenfalls mittendrin statt nur dabei im Unternehmertum. 

2015 habe ich mich als Schriftsteller selbständig gemacht, was dazu führte, dass ich mehr und mehr Content-Writing für verschiedene Projekte übernahm: Blogs, Presseaussendungen, Homepage-Wordings, Slogan-Generierung, Social-Media-Inhalte, Reports, Flyer-Befüllung, etc. Es gibt beinahe kein Medium, welches ich noch nicht befüllt habe oder welches noch keine Texte von mir veröffentlichte. Darunter der Spiegel, Wallstreet Online, das Erfolg Magazin und das Forbes Magazin.

Im Jahr 2023 kam mir die Idee eines eigenen Wirtschaftsportals, in denen Wirtschaftsnachrichten, aber auch Lifestyle-Themen ihren Platz finden – Tadaa! WirtschaftsCheck – Ihr kompetenter Partner für Wirtschaftsnachrichten war geboren. Ihr Wissen und Vorsprung ist fortan unser Antrieb als Wirtschaftsmagazin.

Ich wünsche viel Spaß und Erkenntnis beim Lesen!

Ihr Michael Jagersbacher

Uhren Liebhaber
Beruf

Schriftsteller, Content-Entwickler, Content-Consultant, Ghostwriter - Hier meine berufliche Homepage

Besondere Themengebiete

Wirtschaft, Business, Management, Startups, Finanzen, Kryptowährungen, Reisen, Fußball, Philosophie, Kommunikation

Familienstand

in Partnerschaft

Kinder

3 Stück

Unser Team

Alexander Berezovskyi

Founder

Bojan Arsenic

Co-Founder

Michael Zoderer

Developer

Igor Vladimirovich

SEO - Manager