Chris Steiner übernimmt Abmahngebühren für Geschäftspartner

Chris Steiner und Abnehmen im Liegen

Chris Steiner, CEO von Abnehmen im Liegen, hat eine bemerkenswerte Geste der Solidarität und Loyalität angekündigt, indem das Unternehmen die Abmahngebühr im Zusammenhang mit den jüngsten Vorwürfen der Wettbewerbszentrale Kaiserslautern übernimmt. Diese Ankündigung ist nicht nur eine finanzielle Unterstützung, sondern auch ein klares Zeichen der Loyalität und Unterstützung für die deutschen Lizenznehmer des Unternehmens.

Vertrauen in die Methoden bestärkt

Die Wettbewerbszentrale Kaiserslautern äußerte jüngst Bedenken und behauptete, dass Abnehmen im Liegen unlauteren Wettbewerb betreibt. Es gäbe keine wissenschaftlichen Nachweise für die Wirksamkeit oder Garantie der Methode. Das Unternehmen zeigt Verständnis für die Entscheidung der Wettbewerbsbehörde und hat nun selbst Forschungen in Auftrag gegeben, um diese wissenschaftlichen Nachweise zu erbringen. Auf diese Weise können KundInnen in Zukunft noch sicherer sein, mit Abnehmen im Liegen die richtige Wahl getroffen zu haben für ihre eigene Figur und Gesundheit.

Unterstützung in schwierigen Zeiten

Chris Steiner betonte die Verantwortung unseres Unternehmens den Lizenznehmern gegenüber und versichert, dass er fest hinter der Integrität der Methoden, Strategien und Programme steht: „Bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen, egal, wie sehr es auch schütten mag. Schon während Corona haben wir keinen einzigen Geschäftspartner fallengelassen. Aus jeder Krise kommen wir gestärkt hervor. Jede Herausforderung schweißt uns näher zusammen. Ich gehe mit gutem Beispiel voran“, so Steiner. Diese klare Stellungnahme ist ein wichtiges Signal der Unterstützung für alle Partner in einer Zeit der Unsicherheit und Herausforderung.

Schutz vor finanzieller Belastung: Entlastung der Lizenznehmer

Die Entscheidung von Steiner, die Abmahngebühren zu übernehmen, zeigt das Engagement des gesamten Unternehmens, alle Lizenznehmer zu schützen und zu unterstützen. Diese finanzielle Entlastung stellt sicher, dass diese nicht unverhältnismäßig belastet werden und sich weiterhin auf die Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen konzentrieren können. Chris Steiner im Gespräch mit dem „Wirtschaftscheck-Magazin“: „Meine Geschäftspartner sollen den Fokus auf Kundengewinnung und Expansion legen. Damit ist allen am meisten geholfen. Ich halte ihnen den Rücken frei“.

Transparenz und Forschung: Wissenschaftliche Fundierung der Methoden

Aus diesem Grund hat Abnehmen im Liegen etliche wissenschaftliche Forschungen in Auftrag gegeben, um die Praxiserfahrungen nun auch aus Sicht der Wissenschaft zu untermauern. Auf diese Weise möchte Chris Steiner das Vertrauen in die Produkte und angebotenen Dienstleistungen von Abnehmen im Liegen weiter erhöhen. „Schlussendlich ist es eine tolle Möglichkeit, weitere Entwicklungsschritte zu absolvieren“ ist sich der CEO sicher.

Ab 4. Mai 2024 wird darüberhinaus eine vollständig überarbeitete Website veröffentlicht, welche die Hinweise der Wettbewerbsbehörde beherzigt. Diese Neugestaltung umfasst nicht nur ein neues Design, sondern auch eine klare und präzise Formulierung.

Weitere Informationen zu Abnehmen im Liegen finden Sie hier: www.abnehmenimliegen.com 

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Zielerreichung und wie man Hürden umgeht – Chris Steiner

Generation unlebensfähig – Chris Steiner über Faulheit und Erfolg

Winterspeck vermeiden mit neuesten Technologien

Abnehmen im Liegen: Eine entspannte Methode zur Traumfigur

Weitere Artikel

Wenn Frauen keine körperliche Nähe wollen - das können Sie unternehmen
Beziehung & Partnerschaft

Wenn Frauen keine körperliche Nähe wollen – das können Sie tun

Körperliche Nähe ist ein fundamentales menschliches Bedürfnis. Sie stärkt Bindungen, fördert das Wohlbefinden und schafft Intimität. Doch was tun, wenn die Frau in Ihrem Leben plötzlich keine körperliche Nähe mehr möchte? Dieses Phänomen, „Wenn Frauen

3 Konten Modell: Wie Sie das Maximum herausholen
Finanzierung

3 Konten Modell – der entspannte Weg zur finanziellen Freiheit

Das „3 Konten Modell“ bietet einen innovativen und zugleich entspannten Weg zur Erreichung finanzieller Freiheit. In einer Welt, in der finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit immer mehr an Bedeutung gewinnen, stellt dieses Modell eine klare und

Korsakow Demenz und Alkoholdemenz - alles, was Sie darüber wissen müssen
Psyche & Seele

Korsakow Demenz und Alkoholdemenz: Symptome und Diagnose

„Korsakow Demenz und Alkoholdemenz“ sind spezifische Formen der Demenz, die durch Alkoholmissbrauch beeinflusst werden. Demenz beeinträchtigt das Gedächtnis und andere kognitive Fähigkeiten. Korsakow Demenz entsteht durch einen Vitamin B1-Mangel, oft aufgrund von chronischem Alkoholkonsum, und

Berufe für hochsensible Männer
Karriere

Geeignete Berufe für hochsensible Männer

Geeignete Berufe für hochsensible Männer sind oft solche, die ihre einzigartigen Fähigkeiten und Empfindsamkeiten wertschätzen. Hochsensibilität ist keine Schwäche, sondern eine Gabe, die es ermöglicht, die Welt auf eine tiefere und intensivere Weise zu erleben.