Influencer finden - worauf ist zu achten?
Business

Influencer finden für die eigene Selbstständigkeit – aber wie?

Influencer finden – aber wie? Influencer-Marketing ist eine Form des digitalen Marketings, bei der Unternehmen mit Influencern – also Personen mit einer signifikanten Anhängerschaft und beeinflussender Wirkung auf sozialen Medien – zusammenarbeiten, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Diese Marketingstrategie nutzt die Glaubwürdigkeit

Mehr lesen »
Onlineshops optimieren leicht gemacht
Internet

Der Weg zum Erfolg: Merkmale eines wirklich guten Onlineshops

In unserer modernen Zeit, in der das Einkaufen im Internet unaufhaltsam an Popularität gewinnt und die Digitalisierung den Handel revolutioniert, stellen sorgfältig gestaltete Onlineshops einen wichtigen Eckpfeiler für den Erfolg eines jeden Unternehmens dar. Durch die optimale Verbindung von Technologie und Handel bieten erstklassige

Mehr lesen »
Fachliche Expertise herausstreichen - so geht es
Marketing

Eva Primavesi: Fachliche Expertise in Medien unter Beweis stellen

Eva Primavesi ist PR- und Medienstrategin und betreibt innovatives Medien-Coaching für visionäre Businessfrauen, um ihre Bekanntheit und ihre fachliche Expertise durch Pressearbeit zu steigern. Ihre Kundinnen sind in kurzer Zeit mit großen Artikeln in Zeitungen, renommierten Onlinemedien oder in bekannten Blogs vertreten, und sie

Mehr lesen »
wirtschaftscheck-magazin
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.