PrismaIQ – Das KI-Tool für schnelleres und effizienteres Bloggen und SEO

prismaiq

In den vergangenen Wochen hat die Redaktion von Wirtschaftscheck PrismaIQ, ein neues KI-Tool, auf Herz und Nieren getestet. Es wurde dazu genutzt, Blog-Themen zu recherchieren und teilweise auch für das Schreiben selbst eingesetzt. Dadurch kann man sich, je nach Umfang, bis zu 70% an Zeit sparen und erhält gleichzeitig SEO-Blog-Artikel, die auf Suchmaschinen gut ranken. Wir sind überzeugt davon, dass PrismaIQ die Welt des Textens nachhaltig verändern kann. Wir gehen in diesem Artikel auf die wichtigsten Informationen und Anwendungsgebiete dieses neuartigen KI-Tools ein.

Künstliche Intelligenz für SEO

Plifai ist ein Tool, das Unternehmen dabei unterstützt, ihren Content-Alltag zu vereinfachen. Die Registrierung ist einfach und schnell, und du erhältst beim Start sogar 40.000 Zeichen kostenlos dazu.

Wenn du neu im Blogging-Business bist, empfehlen wir dir, es als Blog-Tool auszuprobieren, wobei es etliche Anwendungsgebiete wie das automatisierte Schreiben von Google Ads, Marketingschreiben oder Newsletterschreiben gibt. In nur drei Schritten kannst du eine grobe Blog-Beitragsstruktur erstellen, welche PrismaIQ im Anschluss selbst befüllt.

plifai-image
Beim Start erhält man 40.000 Zeichen kostenlos dazu.

Künstliche Intelligenz für Google Ads

Die Anwendungsgebiete dieser KI sind tatsächlich sehr breit gestreut. Die Entwickler haben darauf wertgelegt, dass im Marketing-Bereich alle Content-Baustellen abgedeckt werden. Wenn du beispielsweise auf der Suche nach einem großartigen Tool zur Optimierung deiner Google Ads-Strategie bist, dann haben wir den perfekten Tipp für dich! Wir haben dieses Tool ausgiebig in diesem Bereich getestet und haben wirklich bereits einiges an Erfahrung im Schalten von Google-Ads, deshalb waren die Ergebnisse von uns von besonderer Bedeutung.

Die Google Ads-Strategie von Plifai ist eines der besten Tools, die wir in diesem Bereich jemals nutzen durften. Was daran so großartig ist, ist, dass du eine umfassende Kampagnenstruktur geliefert bekommst und diese direkt in deinen Marketingplan integrieren kannst. Und dies mithilfe weniger Klicks. Auf diese Weise sparst du nicht nur Zeit, sondern erzielst auch bessere Ergebnisse für dein Unternehmen.

plifai google ads

Eines unserer Projekte konnten wir, dank PrismaIQ einen Cost-per-Lead-Preis von 8€ erzielen, was innerhalb einer Woche betrachtet, ein optimales Ergebnis ist.

Natürlich sollte man bei der Verwendung von KI-Tools immer noch seinen eigenen Verstand einsetzen und das Ergebnis überprüfen, bevor man es direkt in die Arbeit übernimmt. Wir empfehlen, die Ergebnisse sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass die von der KI generierten Thesen sinnvoll sind, bevor man sie in die Tat umsetzt. Sonst könnten sie nämlich mehr schaden als nutzen, denn es ist klar, dass auch KIs irren können. Die Frage ist natürlich, wie lange das noch der Fall ist.

Ausblick

Aber gerade, wenn man auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen ist, kann ein KI-Tool wie PrismaIQ eine große Hilfe sein. Es kann Zeit sparen und inspirieren, um neue Wege zu finden, um den eigenen Content zu verbessern.

Also, worauf wartest du noch? Probiere diese Tools aus und erlebe, wie sie deine Arbeit erleichtern und deinen Content auf das nächste Level bringen!

Weitere Artikel

Liquidität ist könig
Unternehmen

Wie Unternehmen ihre Liquidität steigern können

Liquidität ist ein wichtiger Grundpfeiler, den man als Unternehmer beachten muss. Über liquide Mittel zu verfügen, bedeutet, dass Verbindlichkeiten des Unternehmens rechtzeitig beglichen werden können oder notwendige Investitionen für das Unternehmenswachstum rasch beglichen werden können.

Die Aufgabe eines Digitalen Marketing Managers
Digitalisierung

Digitaler Marketing Manager: Ein Muss im Business

Ein Digitaler Marketing Manager ist ein wesentlicher Bestandteil jedes modernen Unternehmens. Er hilft, die Marke zu stärken, das Geschäft zu beflügeln und das Unternehmen voranzutreiben. Aber welche Fähigkeiten sind für einen Digitalen Marketing Manager wichtig

Hybride Dachzelte - alles, was man darüber wissen muss
Reisen & Tourismus

Hybrid Dachzelte – was muss man darüber wissen?

Hybrid Dachzelte sind eine aufregende Innovation im Bereich des Camping- und Outdoor-Equipments. Immer mehr Abenteuerlustige entdecken die Vielseitigkeit und den Komfort dieser Zelte. Doch was genau verbirgt sich hinter dem Begriff „Hybrid Dachzelte“? In diesem